Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Venator3

MAY THE FORCE BE WITH YOU Jedi

Es gibt keine Gefühle,

es gibt Frieden.

Es gibt keine Unwissenheit,

es gibt Wissen.

Es gibt keine Leidenschaft,

es gibt Gelassenheit.

Es gibt kein Chaos,

es gibt Harmonie.

Es gibt keinen Tod,

es gibt nur die Macht.

Über mich[]

Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Einfach das beste Universum! Star Wars kenn ich und mag ich eigendlich schon seitdem ich 12 bin, hatte mich aber auch eine Zeit lang nicht so stark dafür interressiert.

Seit dem ich 15 Jahre alt bin interressiere ich mich wieder sehr für Star Wars und es vergeht fast kein Tag, an dem ich mir nicht irgendetwas davon anschaue, Dinge (vorallem X-Flügler) aus den Filmen zeichne oder selbst kleine Star Wars oder TCW Filme erstelle (Musikvideos).

Was mir an Star Wars so gut gefällt[]

Am meisten in Star Wars mag ich die Raumschlachten oder die großen Schlachten aus The Clone Wars. Die Handlungen sind auch echt gut...

Was Star Wars für mich zu so etwas Tollen macht ist aber die Geschichte, mit ihren vielen verschiedenen Charakteren un Schauplätzen, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind. ...Und die Vision vom Reisen und leben im All.


Meine Hobbys die mit Star Wars verbunden sind[]

Zeichnen:

Eins meiner größten Hobbys ist das zeichnen, das ich schon seit klein auf betreibe. Am libsten zeichne ich, wie könnte es anders sein, Raumschiffe und Fahrzeuge aus Star Wars von außen oder fertige Skizzen der Innenräumen an, so wie ich sie mir vorstelle.


Filme erstellen:

Ein zweites großes aber sehr neues Hobby von mir ist das erstellen von Filmen wie zum Beispiel Musikvideos oder Filme mit der Stopmotion Technik.


Modellbau:

Modellbau betreibe ich generell schon viele Jahre, zuerst mit Modelleisenbahnen, dann kamen ein Rc-Auto hinzu und Flugzeuge hinzu. Nun bin ich dabei Dinge zu Star Wars zu bauen, wie Lichtschwerter oder (RC-Sternzerstörer ist leider nicht geflogen). 

Meine Lieblings Figuren und Fahrzeuge[]























Meine Fan-Art´s und Fan Manipulationen[]

Mehr Fan-Arts von mir gibt es auf Deviantart Hier . (Mein Name dort ist Anakin2648)


























Meine Beiträge[]

Hochgeldadene Bilder

14:03, 20. Jan. 2014 (UTC)Anakin 2648 (Diskussion)

Meine Lieblingsseiten[]

  • Welche Jedipedia-Artikel findest du am besten? Teile sie mit den anderen Benutzern!
  • Link auf Seite 2
  • Link auf Seite 3--Anakin 2648 (Diskussion) 20:26, 19. Jan. 2014 (UTC)
Advertisement