Fandom

Jedipedia

128. Abfangjägerstaffel

36.370Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Die 128. Abfangjägerstaffel war eine elitäre imperiale TIE-Abfangjägerstaffel, die aber im Schatten des berühmten 181. Geschwaders von Baron Soontir Fel stand. Die Staffel stand unter dem Befehl von Moff Kohl Seerdon. Angeführt wurde sie von der gebürtigen Alderaanerin Kasan Moor. Auf Gerrard V kämpfte die Staffel gegen die Renegaten-Staffel. Bei dem Gefecht wurde Kasan Moor von der Ionenkanone eines Y-Flüglers abgeschossen, aber ihr Schiff blieb unbeschädigt. Dieser Vorfall war der Auslöser für ihre Desertion zur Rebellen-Allianz.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki