FANDOM


Kanon halbtransparent

Legends

Kanon-30pxÄra Imperium


2-M-Schwebepanzer waren vom Imperium verwendete Panzer, welche mit starken Laserkanonen ausgerüstet waren. Sie wurden zur Zerstörung schwer befestigter Verteidigungen verwendet, waren jedoch langsam und für Raketen anfällig.

Hinter den Kulissen

  • Der 2-M-Schwebepanzer ist ein Fahrzeug im Spiel Commander. Er gehört der Klasse "Bruiser" an, macht Schaden der Kategorie "Bereichswirkung" und favorisiert Geschütze.
  • Mit Commander wurde der aus Empire at War bekannte 2-M Saber-Klasse Repulsorpanzer im Kanon eingeführt, nun jedoch unter dem Namen "2-M-Schwebepanzer".
  • Die Beschreibung des Spiels spricht bei seiner Bewaffnung von Laserkanonen, im Spiel selbst verfügt er jedoch nur über eine. In sämtlichen anderen Quellen ist jedoch auch von mehreren Kanonen die Rede, weshalb davon auszugehen ist, dass dies eine Balancing-Änderung war.
  • In Commander ist zwar von einem "2-M-Schwebepanzer" die Rede, in seiner Beschreibung wurde der erste Bindestrich jedoch weggelassen.

Quellen