Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith



2V-R8 war ein imperialer Schiffsdroide der 2V-Reihe und diente den imperialen Helden des Kalten Krieges.

Beschreibung[]

2V-R8 war sowohl für die Wartung und Instandhaltung von Schiffen als auch für das Wohlergehen seines Herren zuständig. Er verfügt jedoch über keinerlei Kampfkenntnisse. Er diene seinem Herr stets treu und kümmerte sich sorgsam um dessen Schiff.

Persönlichkeit[]

2V-R8 mied Konfrontationen und verabscheute Gewalt, da zu kämpfen gegen seine Programmierung verstieß. Er hatte kein Problem damit zu dienen und sorgte sich um das Wohlergehen seines Besitzers. Des weiteren interessierte er sich für Luxusgegenstände und kulturelle Artefakte.

Hinter den Kulissen[]

  • 2V-R8 ist ein Gefährte, den jeder imperiale Charakter im Spiel The Old Republic automatisch mit dem Raumschiff zusammen erhält.

Quellen[]

Advertisement