FANDOM


30px-Ära-Sith.png



2V-R8 war ein imperialer Schiffsdroide der 2V-Reihe und diente den imperialen Helden des Kalten Krieges.

Beschreibung

2V-R8 war sowohl für die Wartung und Instandhaltung von Schiffen als auch für das Wohlergehen seines Herren zuständig. Er verfügt jedoch über keinerlei Kampfkenntnisse. Er diene seinem Herr stets treu und kümmerte sich sorgsam um dessen Schiff.

Persönlichkeit

2V-R8 mied Konfrontationen und verabscheute Gewalt, da zu kämpfen gegen seine Programmierung verstieß. Er hatte kein Problem damit zu dienen und sorgte sich um das Wohlergehen seines Besitzers. Des weiteren interessierte er sich für Luxusgegenstände und kulturelle Artefakte.

Hinter den Kulissen

  • 2V-R8 ist ein Gefährte, den jeder imperiale Charakter im Spiel The Old Republic automatisch mit dem Raumschiff zusammen erhält.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki