Fandom

Jedipedia

3B3-1138

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


3B3-1138
3B3-1138.jpg
Allgemeine Informationen
Modell:

B1-Kampfdroide

Biografische Daten
Zerstört:

32 VSY

Zugehörigkeit:

Handelsföderation

3B3-1138 war ein B1-Kampfdroide der Handelsföderation, der im Jahr 32 VSY an der Schlacht von Naboo beteiligt war. Hier kämpfte er gegen die Gungans und war siegreich. Als er glaubte, gewonnen zu haben, zerstörte Anakin Skywalker das Droiden-Kontrollschiff. Genau wie die anderen Droiden wurde 3B3-1138 deaktiviert und fiel vor Jar Jar Binks nutzlos zu Boden.

Hinter den Kulissen

Die Zahl 1138 kommt sehr häufig im Star-Wars-Universum vor. Sie erinnert an George Lucas' ersten Film in Spielfilmlänge, „THX 1138“.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki