Fandom

Jedipedia

3C-FD

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


3C-FD
3C-FD.jpg
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Duwani Mechanical Products

Typ/Bezeichnung:

Wartungsdroide

Technische Spezifikationen
Geschlechtliche Programmierung:

Männlich

Photorezeptor:
  • Blau
  • Gelb
  • Rot
Ausrüstung:

Multifunktionsarm

Biografische Daten
Zerstört:

3951 VSY

Funktion(en):

Wartungsdroide der Ebon Hawk

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

3C-FD war ein Wartungsdroide, der zwischen dem Jedi-Bürgerkrieg und den Verwicklungen um die Verbannte auf der Ebon Hawk arbeitete.

Geschichte

Es ist nicht bekannt, wie 3C-FD auf die Ebon Hawk kam. Im Jahr 3951 VSY half er T3-M4 bei der Reparatur der Ebon Hawk und sie zu den Minen von Peragus zu fliegen. Kurz nach der Landung wurde 3C von einem HK-50 Killerdroiden beschossen und beschädigt.

Später fand T3-M4 den deaktivierten Droiden in einem Lager von Peragus, als dieser versuchte, der Verbannten das Erforschen des Minenkomplexes zu ermöglichen. Bei der Explosion der Peragusstation wurde 3C-FD komplett zerstört.

Hinter den Kulissen

Um die Tür zu öffnen, hinter der sich 3C-FD befindet, kann man ihn entweder über einer Konsole detonieren lassen oder die Tür von außen aufsprengen. Letzteres ist allerdings nur möglich, wenn der Spieler eine Schallmine hat, die er an der Tür anbringen kann.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki