Fandom

Jedipedia

85G

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


85G war ein Hangar im Ersten Todesstern. Während des Gefängnisausbruches im Zellenblock 2180 kamen die geflohenen Rebellen in diesen Hangar, wo sie sich ein Gefecht mit der 501. Sturmtruppenlegion lieferten, da diese verhindern wollten, dass die Rebellen flohen, welche eine Lambda-Fähre für sich bereitgestellt hatten. Allerdings konnten die Sturmtruppen die Fähre zerstören und die Rebellen an der Flucht hindern.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki