FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Die ALC-9 war ein Aurore-Klasse Frachter, der um das Jahr 20 VSY dem Snivvian Morlimur Snugg gehörte.

Geschichte

Nachdem die Zabrak-Brüder Savage Opress und Darth Maul die Cybloc Transfer Station plünderten, stahlen sie Snuggs Schiff und flogen in Richtung des Sertar-Sektors. Schließlich funktionierten die kritischen Systeme nicht mehr richtig und sie wurden von Jiros Piraten aufgegabelt. Es kam zum Scharmützel von Florrum, in Folge dessen die Brüder fliehen mussten. Die ALC-9 wurde jedoch abgeschossen und die Sith flüchteten in einer Rettungskapsel.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.