FANDOM


30px-Ära-Imperium



AV-6R7 war ein pechschwarzer, imperialer Aufseherdroide der V-Serie. Er arbeitete für Moff Tiaan Jerjerrod als Aufseher auf der Baustelle des zweiten Todessterns. Unter seine Zuständigkeit fielen Last- sowie Energie-, Arbeiter- und Versorgungsdroiden.

Als ihm ein Energiedroide, der ein fehlerhaftes Programm besaß, entwischte, gab Jerjerrod den Befehl, ihm beide Arme abzunehmen. Während der Schlacht von Endor wurde er und alle anderen Arbeiterdroiden durch die Explosion des Todessterns zerstört.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki