FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Das Aargau Medical Observer Corps war eine neutrale Organisation auf dem Planeten Aargau, die während der Klonkriege aktiv war. Sie wurde sowohl von der Galaktischen Republik als auch von den Separatisten geduldet. Die Aufgabe des AMOC war es, in Krisenregionen zu reisen und zu überprüfen, ob Kriegsverbrechen oder andere Straftaten von den Konfliktparteien begangen wurden und diese geltendes Recht einhalten.

Hinter den Kulissen

Das AMOC weist Parallelen zum Roten Kreuz und anderen humanitären Hilfsorganisationen auf.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki