Fandom

Jedipedia

Abfalldrohne

35.477Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Abfalldrohne
Abfalldrohne.JPG
Allgemeine Informationen
Erbauer:

Kazdan Paratus

Typ/Bezeichnung:

Klasse Vier

Biografische Daten
Produktionsort:

Raxus Prime

Besitzer:

Kazdan Paratus

Funktion(en):

Kampfdroide

Zugehörigkeit:

Kazdan Paratus' Droidenarmee

Die Abfalldrohne war ein Teil von Kazdan Paratus' Droidenarmee auf dem Planeten Raxus Prime.

Aufbau und Aufgaben

Die Abfalldrohne war ein fliegender Droide, der wie der Abfallwächter und der Schrotttitan von der Macht angetrieben wurde. Die Abfalldrohne wurde insbesonders für den Kampf gegen den Sith-Lord Darth Vader gebaut, nach Paratus' Verfall an den Wahnsinn verließen sie den Planeten dann doch nicht. Die meisten wurden im Kampf gegen Galen Marek zerstört, der Rest zerfiel bei dessen Tod durch Marek in ihre Einzelteile.

Hinter den Kulissen

In The Force Unleashed kann die Abfalldrohne dem Spieler mittels eines Energiefeldes Machtenergie entziehen und so die Verwendung von Machtkräften unterbinden.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki