Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Kanon-30pxÄra Widerstand


Die Absolution war ein Sternzerstörer der Resurgent-Klasse, welcher zur Flotte der Ersten Ordnung gehörte. Das Kommando über die Absolution hatte Captain Cardinal inne, welcher ebenfalls für die Ausbildung der jüngeren Kadetten der Ersten Ordnung zuständig war, weshalb auf der Absolution das Trainingsprogramm der Ersten Ordnung beheimatet war. Auch hatte Brendol Hux ein persönliches Quartier auf dem Schiff.

Hinter den Kulissen[]

  • Die Absolution wurde das erste Mal im Roman Phasma, welcher von Delilah S. Dawson verfasst wurde und der Reihe "Journey to Die letzten Jedi" angehörte, erwähnt. Dort spielt die Absolution eine wichtige Rolle, da sie das persönliche Schiff von Captain Cardinal ist.

Quellen[]

Advertisement