Fandom

Jedipedia

Advanced-Jedi-Trainings-Droide

35.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion18 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Advanced-Jedi-Trainings-Droide
Allgemeine Informationen
Typ/Bezeichnung:

Trainings-Droide

Besondere Merkmale:

kugelform

Technische Spezifikationen
Höhe:

0,50 Meter

Modifikationen:

Training

Biografische Daten
Zugehörigkeit:

Jedi-Orden

Der Advanced-Jedi-Trainings-Droide, kurz AJTD, wurde für das Training von Jedi-Rittern eingesetzt.

Ein AJTD konnte sich sowohl auf dem Boden als auch schwebend bewegen. Auf Grund umfangreicher Telemetrie-Einrichtungen war er unter anderem spezialisiert auf das Beobachten komplexer Bewegungen und Körperfunktionen. Deshalb wurde er auch als Kampfrichter bei Trainingskämpfen eingesetzt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki