Fandom

Jedipedia

Afarathu

36.155Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Afarathu
Allgemeine Informationen
Mitglieder:

Selonianer

Sitz:

Corellia-System

Afarathu war eine selonianische Terrororganisation, die im Corellia-System tätig war. Die Afarathu hatte zum Ziel, alle Nicht-Selonianer aus ihrer Heimat, dem Corellia-System, zu vertreiben. Die Organisation wurde von Keiran Halcyon zerschlagen. Zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs wurde das Gespenst der Afarathu vom Galaktischen Imperium genutzt, um die Abneigung gegen die Selonianer zu schüren.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki