FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Aiaks Fwa war ein Attentäter, der 0 VSY einen Auftrag für Jabba Desilijic Tiure ausführte. Der Whiphide sollte auf Ylesia in Kolonie Sieben die dortigen T'landa'Til-Priester ausschalten. Er gab sich über ein paar Wochen als Pilger aus, um sein Attentat vorzubereiten und als es soweit war, nahm er seine eingeschmuggelten Blaster und führte seine Mission durch. Dies ebnete der Rebellen-Allianz den Weg für die Schlacht von Ylesia.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.