FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Der Hutte Ajuur war zur der Zeit der Alten Sith-Kriege Leiter des Duellrings in der Cantina der Oberstadt auf Taris.

Biografie

Ajuur suchte aufgrund der immer gleich ablaufenden Duelle zwischen Gerlon „Two-Fingers“ und „Deadeye“ Duncan neue Attraktionen für sein Etablissement, die er durch den im Jahr 3956 VSY auf dem Planeten gestrandeten Revan fand. Unter dem Namen „Mysterio“ bestritt er einige Duelle und stieg bald in der Gunst der Zuschauer auf, womit er in seiner Beliebtheit nur von Bendak Starkiller übertroffen wurde. Revans Duelle verschafften dem geschäftstüchtigen Hutten Rekordgewinne. Im Gegensatz zu vielen anderen Hutten beherrschte Ajuur neben Huttisch auch Basic und wechselte oft zwischen beiden Sprachen.

Ob Ajuur während des Bombardements von Taris durch die Sith-Flotte Darth Malaks umkam, ist nicht bekannt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki