Fandom

Jedipedia

Akk-Wächter

36.386Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Akk-Wächter waren Korunnai vom Planeten Haruun Kal, die gemeinsam mit ihren Akk-Hunden und ihren Vibroschilden eine Art dunkles Spiegelbild zum Jedi-Orden bildeten. Sie benutzten Schilde als Waffen, während die Jedi Waffen als Schilde benutzten. Die Akk-Wächter hatten ein Band über die Macht mit ihren Akk-Hunden.

Die Akk-Wächter wurden zur Zeit der Klonkriege von Kar Vastor angeführt, der diese Gemeinschaft erst begründete. Was mit ihnen nach dem Ende der Haruun-Kal-Krise geschah, ist weithin unbekannt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki