Fandom

Jedipedia

Al'har-System

36.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Al'har-System, auch Haruun-Kal-System genannt, ist ein Planetensystem im Mittleren Rand, das gleichzeitig die Nabe der Gevarno-Spirale bildet. Der Planet Haruun Kal ist der einzige bewohnte Planet im gesamten System. Oftmals wird gesagt, er sei sogar der einzige Planet im System, was jedoch falsch ist, da auch mehrere Gasriesen weit entfernt von der Sonne ihre Bahnen ziehen.

Dort versteckten sich zur Zeit der Haruun-Kal-Krise zeitweilig Einsatzkräfte der Halleck, eines Kreuzers der Republik, der aus dem Ventran-System verlegt wurde. Sie sollten Jedi-General Mace Windu gegebenenfalls bei seiner Mission auf Haruun Kal unterstützen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki