Fandom

Jedipedia

Alam Syk

36.158Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Alam Syk
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Sicherheitsexperte im Jedi-Tempel

Zugehörigkeit:

Alam Syk war ein Jedi-Ritter. Er galt zu seiner Zeit als der beste Sicherheitsexperte des Jedi-Tempels. Er arbeitete im Tempel und prüfte dort z. B., ob die Komlinks der Jedi-Ritter abgehört wurden.

Biografie

Als Obi-Wan Kenobi, Siri, Ferus Olin und Anakin Skywalker im Fall des entführten Gillam Tarturi ermittelten, half Alam Obi-Wan, die Sicherheitsaufzeichnungen von Gillams Schule nach einer eventuellen Übertretung zu durchsuchen. Dabei kam allerdings nichts heraus, da die Sicherheitseinrichtungen nicht übertreten worden waren.

Außerdem konnte Alam Obi-Wan mitteilen, nachdem dieser ihm die Daten des Komlinks von dem Senatsbediensteten Tyro Caladian gegeben hatte, dass Tyros Komlink vom Senator Sano Sauro abgehört wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki