FANDOM


Der Alderaan-Sektor liegt in den Kernwelten. Der Planet Alderaan wurde 0 VSY vom Todesstern zerstört.

Politik

Im Jahr 32 VSY vertrat Bail Antilles den Alderaan-Sektor im Galaktischen Senat. Hierbei wurde Antilles als Kandidat für Kanzler-Wahlen vorgeschlagen. Ein Jahr später war der Sektor durch Bail Organa im Senat vertreten. Auch im Imperialen Senat war Organa vertreten, im Jahr 0 VSY übernahm Leia Organa Solo die Führung des Sektors.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki