Fandom

Jedipedia

Alexsandr Badure

36.147Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Alexsandr Badure
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:
Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Alexsandr Badure, auch unter dem Namen Trooper bekannt, war Mentor und guter Freund von Han Solo. Er brachte dem Corellianer so ziemlich alles über das Fliegen bei, was er wusste.

Han rettete ihm einmal als Kadett bei einem missglückten Übungsflug auf einem U-33 Orbitalfrachter das Leben. Das Fahrwerk war kaputt, und beide Traktorstrahlen waren ausgefallen. Han flog mit dem veralteten, halb beschädigtem Frachter drei Loopings, löste damit das Fahrwerk und rettete so allen an Bord das Leben. Badure revanchierte sich einige Jahre später, indem er Solo und Chewbacca bei Kessel rettete, als sie beim Schmuggeln einer Ladung Gewürz erwischt wurden.

Während ihres Aufenthaltes in der Tion-Hegemonie, überredete Badure die beiden zu einer Suche nach einem Schatztransporter namens Königin von Ranroon, der einmal dem Despoten Xim gehört haben sollte. Dabei wurden sie von Hasti Troujow, Skynx und Solos Droiden Bollux und Blue Max begleitet. Ihre Suche führte sie nach Dellalt, wo sie schließlich den Schatz bergen konnten. Es stellte sich jedoch heraus, dass er mit der Zeit wertlos geworden war.

Nach diesem Abenteuer nahmen Badure und Hasti ein Angebot von Skynx an, er ihnen eine Stelle an seiner Akademie anbot und ihnen eine gute Bezahlung versprach.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki