FANDOM


30px-Ära-NeuRep


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt den Imperium-Klasse Sternzerstörer, für weitere Bedeutungen siehe Allegiance (Begriffsklärung).

Die Allegiance war ein Imperium-Klasse Sternzerstörer der im Dienste der Neuen Republik stand. Die Allegiance war maßgeblich an der Schlacht von Adumar beteiligt, in der sie unter dem Kommando von Captain Salaban stand. Sie war das Pendant zu der Agonizer, dem Flaggschiff von Teren Rogriss. Nach der Schlacht von Adumar wurde sie nicht mehr gesehen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.