FANDOM


Alsakan ist ein Planet des gleichnamigen Sternsystems, der im Coruscant-Sektor der Kernwelten der Galaxis liegt. Somit befindet er sich im Gebiet der Galaktischen Republik und liegt zudem an der Perlemianischen Handelsroute. Die Hauptstadt Alsakans ist Xenvaer.

Die Killik hatten hier eine Kolonie aufgebaut, von der sie aber im Jahre 35000 VSY von den Architekten, wahrscheinlich von den Celestials, vertrieben wurden.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki