Fandom

Jedipedia

Am-Shak

35.901Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Am-Shak war eine sriluurinaische Gottheit – genauer gesagt der Donnergott. Ihm zu Ehren bauten die Weequay Klöster auf Sriluur. Als Symbol ihrer Ergebenheiten lernen die Klostervorsteher ihren Mitbrüdern die legendäre Donnertrommel, welche auf seinen Beruf hindeutet.

Ein solch bekannter Donnertrommler, der Am-Shak zu Ehren diese erlernte, war der Weequay Ak-rev, ein Mitglied der Max Rebo Band.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki