FANDOM


Kanon-30px30px-Ära-Real


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung und Inhalt fehlen. Hjhunter (Diskussion) 09:39, 6. Sep. 2016 (UTC)

Am Rande der Galaxis, im englischen Edge of the Galaxy, ist ein Jugendroman und der erste Band der Reihe Diener des Imperiums. Das Buch wurde von Jason Fry geschrieben, und erschien am 21. Oktober 2014 in den Vereinigten Staaten und am 18. Mai 2015 in Deutschland.

Inhaltsangabe des Verlags

EIN PERFEKTES AUSHÄNGESCHILD FÜR DAS IMPERIUM
So könnte man Zare Leonis bezeichnen. Seine Schwester Dhara wurde an der renommierten imperialen Akademie auf Lothal aufgenommen und Zare selbst geht davon aus, dass er ihr innerhalb eines Jahres dorthin folgen wird. Doch in einem Jahr kann sehr viel geschehen. Zum einen entdeckt Zare die zerstörerischen Pläne, die das Imperium für Lothal und die dortige Bevölkerung hegt und zum anderen verschwindet seine Schwester plötzlich spurlos. Zare sieht sich nun gezwungen, zu hinterfragen, ob es wirklich sein Lebensziel ist, ein treuer Diener des Imperiums zu werden ...

Inhalt

Covergalerie

Weblinks