Fandom

Jedipedia

Amaro Fonteen

35.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Amaro Fonteen
Amaro-Banu.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Chandrila

Beruf/Tätigkeit:

Opernsänger

Amaro Fonteen war ein menschlicher Opernsänger von Chandrila, der zur Zeit des Galaktischen Imperiums lebte.

Biografie

Amaro Fonteen stammte von Chandrila. Im Jahr 3 NSY wurde er als Darsteller der historischen Figur Banu Hydia in der brentaalanischen Oper The Kallea Cycle ausgewählt, die in der Stadt Votrad aufgeführt wurde. Er stellte somit einen Charakter dar, bei dem es sich nicht wie bei ihm selbst um einen Menschen, sondern um einen Duros handelte. Aufgrund dessen sorgte seine Besetzung für Schlagzeilen in den Medien, insbesondere da nach alter Tradition diese Rolle an einen Duros vergeben wurde und manche Leute der Meinung waren, man könne sie nicht mit einem Menschen besetzen. Fonteen spielte seine Rolle unter anderem an der Seite von Vessa Brentioch, die Freia Kallea darstellte, und Gelod Vothran.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki