FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Sith

Andronikos Revel war ein Pirat und im Besitz eines von Tulak Hords Sith-Holocronen. Andronikos war früher Bibliothekar gewesen, hatte aber seinen Huttenboss mit einem Blaster bedroht und sich dadurch ein paar Millionen Credits verdient; so nach Andronikos' Aussage.

Biografie

Als Revel jedoch von seinem ehemaligen Freund verraten wurde und daraufhin eine lange Zeit in einer Rettungskapsel eingeschlossen war, verlor er das Holocron an seinen Widersacher. Andronikos schwor sich Rache und arbeitete dann, als er von Darth Zashs Schüler zusammentraf, mit diesem zusammen, wodurch Andronikos zu dessen Gefährten wurde.

Rache an Sylas Wilkes

Als Andronikos und Darth Nox dann den Bunker von Sylas Wilkes stürmten und diesen dann besiegten, tötete Ocultus Wilkes und Andronikos war erzürnt, da dies seine Rache hätte werden sollen.

Quellen