Fandom

Jedipedia

Andur Sunrider

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Andur Sunrider
{{{Bildgröße}}}
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Geburtsdatum:

4021 VSY

Tod:

4000 VSY

Heimat:

Darada

Beruf/Tätigkeit:

Jedi

Meister:

Chamma

Zugehörigkeit:

Andur Sunrider war ein Jedi-Ritter, der Ehemann von Nomi Sunrider und Vater von Vima Sunrider.

Biografie

Im Alter von 19 ging Andur nach H'ratth, wo er unter dem Jedi-Meister Chamma, einem alten Freund seines Großvaters Jev Sunrider, trainierte. Zwei Jahre später vollendete er sein Training und seine Frau Nomi brachte ihre gemeinsame Tochter Vima zur Welt. Nachdem sein Training abgeschlossen war, schickte Chamma Andur nach Ambria, um Meister Thon ein paar Adeganische Kristalle zu überbringen.

Auf seiner Reise wurde Andur von einem Gorm-Wurm des Verbrechers Gudb, der versuchte die Kristalle zu stehlen, getötet.

Andurs Frau Nomi benutzte später die adeganischen Kristalle um ihr Lichtschwert zu bauen. Seine Tochter Vima baute während ihrer Jedi-Ausbildung mit ihrem Lichtschwert eine Statur von Andur.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki