FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Die Twi'lek Anglu war eine Swoop-Pilotin der Geheimen Bek und lebte zur Zeit der Alten Sith-Kriege auf Taris.

Biografie

Während des großen Swoop-Rennens im Jahr 3956 VSY trat Anglu gegen Redros, einen Nikto der Schwarzen Vulkar, an. Ihr gelang es jedoch nicht, Redros Zeit zu schlagen, sodass Revan das Rennen gewinnen musste und so Bastila Shan befreien konnte. Bei der Auseinandersetzung zwischen Revan und den Vulkar konnten die unbewaffneten Bek jedoch nicht helfen und flüchteten von der Rennstrecke.

Ob Anglu das Bombardement von Taris durch Darth Malaks Sith-Flotte überlebt hat, ist unbekannt.

Hinter den Kulissen

Entscheidet sich der Spieler für die Schwarzen Vulkar, muss er die Zeiten Anglus unterbieten. Auf Seiten der Bek gilt es, Redros zu schlagen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki