Fandom

Jedipedia

Anlys Takkar

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Anlys Takkar
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Biografische Daten
Zugehörigkeit:

Anlys Takkar war die Ehefrau von Moff Derran Takkar. Beide verloren auf unbekannte Weise die Kontrolle über ihren Sektor, hatten aber dennoch ein großes Privatvermögen zur Verfügung.

Biografie

19 NSY, nach Unterzeichnung des Friedensvertrages zwischen der Neuen Republik und dem Restimperium, trafen Anlys und Derran sich auf Dolis III mit Chik Apla, Banner Sumpter, Chala Venan und Iry Danta bezüglich der Hochzeit von Luke Skywalker und Mara Jade, die man um jeden Fall verhindern sollte.

Nach einer Prügelei im Red Rancor, die nicht das gewünschte Ergebnis hatte, schlug Anlys vor, Maras Hochzeitskleidschneiderin zu töten, doch das von Chik Apla durchgeführte Attentat schlug fehl, weshalb die Gruppe nun die Hochzeit direkt angreifen musste. Luke konnte Derran jedoch überzeugen, sich der Neuen Republik anzuschließen, und Anlys und ihr Mann wurden wohnten nun der Hochzeit bei.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki