FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Anni Capstan war eine Pilotin in der Renegaten-Staffel der Neuen Republik zur Zeit des Yuuzhan-Vong-Krieges. Sie flog als Flügelmann von Jaina Solo. Anni starb in der Schlacht von Ithor mit den Yuuzhan Vong, weswegen sich Jaina lange Zeit Vorwürfe machte.

Jaina war auch diejenige, die die schreckliche Nachricht über Annis Tod deren Mutter per Holobotschaft überbrachte. Zu Ehren Annis gab Jaina im späteren Kriegsverlauf ihrem Astromechdroiden den Namen Cappie.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.