FANDOM


30px-Ära-Real


Anthony Russo ist ein Star-Wars-Autor, der schon zu seiner Highschoolzeit Star-Wars-Geschichten schrieb. Als seine Karriere als Computerspezialist fehlschlug, schrieb er seine erste Geschichte und konnte diese auch im Aboriginal Science Fiction Magazine veröffentlichen. Durch einen Freund wurde er auf das Star Wars Adventure Journal aufmerksam, für das er seine bisher bekannteste Geschichte Glanz und Gloria schrieb.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki