Fandom

Jedipedia

Antisicherheitsscheibe

36.398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Antisicherheitsscheiben waren elektronische Geräte, die mithilfe von starken magnetischen Impulsen Sicherheitseinrichtungen deaktivieren konnten. Sie waren unter anderem geeignet für die Ausschaltung von Strahlenschilden, Sicherheitskameras, Antipersonen-Geschützen und Magnetschlössern.

Man konnte mehrere verschiedene Geräte verbinden, um so ein Antisicherheitsfeld zu erzeugen, das dem Träger fast uneingeschränkten Zugang zu allen Sicherheitsbereichen verschaffte.

Ein bekannter Nutzer dieser Technik war der Kopfgeldjäger Boba Fett, der sie oft für komplizierte Aufträge nutzte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki