Fandom

Jedipedia

Aparo-Sektor

35.477Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Der Aparo-Sektor ist ein Sektor im Äußeren Rand. Man findet ihn bei den Koordinaten R-3 und R-4. In ihm befinden sich das Beshka-System, das Boztrok-System, das Glite-Ven-System und das H'relac-System, Des Weiteren gibt es dort das Hydra-System, das Lo'Uran-System, das Lur-System, das Mavva-System, das Oshetti-System, das Thela-System und das Wenderal-System.

Geschichte

Im Großen Galaktischen Krieg gelang es im Jahr 3681 VSY den Sith in einem ersten Überraschungsangriff, dutzende Welten im Äußeren Rand sowie den Aparo-Sektor einzunehmen, bevor eine republikanische Verstärkungsflotte eintraf. Zu diesem Zeitpunkt war der Aparo-Sektor jedoch bereits vollständig erobert worden, und die Regenten innerhalb des Sektors hatten sich mit dem Sith-Imperium zusammengeschlossen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki