FANDOM


30px-Ära-Legacy30px-Ära-Real


Apokalypse ist der neunte Roman der Das Verhängnis der Jedi-Ritter-Reihe. Das Buch ist von Troy Denning geschrieben und von Ian Keltie illustriert worden. In den Vereinigten Staaten ist es am 13. März 2012 von Del Rey unter dem Namen Apocalypse erschienen. Es wurde von Andreas Kasprzak ins Deutsche übersetzt. Diese Version wurde am 21. Januar 2013 von Blanvalet veröffentlicht.

Inhaltsangabe des Verlags

Die galaktische Apokalypse hat begonnen...

In einem atemberaubenden Kampf gelingt es einigen Jedi-Rittern endlich, Infiltratoren der Sith auf Coruscant zu entlarven und unschädlich zu machen. Aber der Sieg über das grausame Wesen, das die ganze Galaxis bedroht, ist alles andere als gewiss, und die Zukunft Coruscants und der Galaktischen Allianz steht auf dem Spiel. Als Luke, Ben und ihre Verbündeten ihre letzten Kräfte sammeln, offenbart sich plötzlich die schreckliche Wahrheit über die Dunkle Seite – die den Jedi-Orden und die Macht selbst bis ins tiefste Innere erschüttert.

Offizieller Trailer

STAR WARS Fate of the Jedi APOCALYPSE (Book Trailer)00:39

STAR WARS Fate of the Jedi APOCALYPSE (Book Trailer)













Cover-Galerie

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.