FANDOM


30px-Ära-Sith30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Die Aratech Repulsorenwerke ist ein Hersteller von Droiden und Repulsorliftfahrzeugen.

Geschichte

Aratech wurde vor 4000 VSY als Droidenhersteller gegründet. Die bekanntesten Produkte aus dieser Zeit sind die G0-T0 Droiden und der BRT Supercomputer. Bis zu den Klonkriegen wandelte sich das Unternehmen zu einem Fahrzeughersteller. In den Klonkriegen war Aratech eines der ersten Unternehmen, das die Galaktische Republik im Kampf gegen die Konföderation unabhängiger Systeme unterstützte. Von Aratech wurden für die Große Armee der Republik der Biker Advanced Recon Commando-Speeder und der 74-Z Düsenschlitten gebaut. Der 74-Z wurde auch nach den Klonkriegen vom Imperium und später von der Neuen Republik verwendet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki