FANDOM


30px-Ära-Sith


Nuvola apps kcontrol Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!
Erläuterung:
Dieser Artikel ist zu fantastisch verfasst. Man sollte das neutraler umschreiben. Auch inhaltlich könnte man noch dran arbeiten, nebst Bild. Akt'tar (Komlink) 12:14, 25. Aug. 2014 (UTC)


The Old Republic Dieser Artikel basiert auf Informationen aus The Old Republic, verfügt aber über eine ungenaue Quellenangabe. Die Vorlage:SWTOR muss vollständig ausgefüllt werden!
Folgendes soll dabei beachtet werden: In den HdK sollte alles Mögliche zu seinem Gefährten-Status eingebaut werden! - Ben Braden (Diskussion) 21:09, 4. Jul. 2015 (UTC)


Aric Jorgan war ein catharianischer Soldat und Scharfschütze, der im Dienste der Galaktischen Republik stand. Schon im Kindesalter wurde er von seiner Familie, die das Dasein als Militärangehörige als Tradtion sah, für den späteren Dienst für die Republik vorbereitet und beschäftigte sich intensiv mit zahlreichen Gebieten der Militärwissenschaft. Als er volljährig wurde, meldete sich Jorgan für das republikanische Militär.

Biografie

Während seiner gesamten Ausbildung zeigte Jorgan überdurchschnittliche Fähigkeiten im Umgang mit dem Blastergewehr und konnte sich schnell einen Namen als einer der besten Scharfschützen der republikanischen Armee machen. Diese Fähigkeiten und seine tadellose Dienstakte brachten Jorgan einen Platz beim Todestrupp ein, einer Einheit von Elite-Scharfschützen. In den folgenden Jahren nahm Jorgan als Attentäter an zahlreichen Missionen teil und eliminierte für die Republik imperiale Militärs und Würdenträger.

Neben seinem Ruhm verfolgte Jorgan, begünstigt durch sein stoisches und pflichtbewusstes Auftreten, der Ruf, übermäßig streng mit seinen Untergebenen umzugehen, weshalb er bei der Mehrheit der republikanischen Soldaten genauso viel Skepsis wie Ansehen genoss.

Er leitete die Mission des Chaostrupps auf Ord Mantell. Nachdem alle Mitglieder, bis auf den später noch bekannten Kommandanten des Chaostrupps, desertierten wurde Aric Jorgan zum Sündenbock für das republikanische Oberkommando. Er wurde vom Lieutenant zum Sergeant degradiert und zum Wiederaufbau dem Chaostrupp zugewiesen. Er war im Trupp der Stategie und Waffenexperte. Als Meteor nach dem Angriff des Imperiums von Zakuul verscholl, übernahm er den Chaostrupp, und kämpfte mit dem Fremdling gegen Arcann.

Hinter den Kulissen

  • Aric Jorgan ist der erste Gefährte des Soldaten im MMORPG The Old Republic.
  • Es ist mit einem weiblichen Charakter im Spiel möglich eine Romanze mit ihm einzugehen.
  • Man hat um die Level 30 herum im Spiel die Möglichkeit entweder Aric Jorgan oder Elara Dorne zum leitenden Offizier, kurz LO, zu machen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki