FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Aril Nunb war eine Pilotin der Renegaten-Staffel und die Schwester von Nien Nunb.

Biografie

Aril half bei der Befreiung Coruscants mit. Während dieser Mission wurde sie zusammen mit anderen Sullustanern von den Imperialen gefangen genommen und als Versuchsobjekt mit dem Krytos-Virus infiziert. Sie hatte Glück, dass Kirtan Loor befahl, sie mit Bacta zu behandeln, andernfalls wäre sie an dem Virus gestorben. Später trat sie kurzzeitig aus der Neuen Republik aus um Wedge Antilles bei der Befreiung von Thyferra zu helfen. In dieser Zeit wurde sie Captain der Eisenherz, eines Alderaanischen Kriegskreuzer der Thranta-Klasse. Als sie schließlich zur neuen Republik zurück kehrte, trat sie nicht wieder der Renegaten-Staffel bei, sondern blieb Captain der Eisenherz.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.