Fandom

Jedipedia

Arleil Schous

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Arleil Schous
Cantina-defel.jpg
Beschreibung
Spezies:

Defel

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Grau

Augenfarbe:

Rot

Biografische Daten
Heimat:

Af'El

Beruf/Tätigkeit:

Söldner

Arleil Schous war ein Defel vom Planeten Af'El, welcher gelegentlich als Söldner arbeitete. Er besuchte oft nach der Arbeit Chalmuns Cantina, wo er sich mit anderen Galaxis-Reisenden in Ruhe unterhielt. Er war als Defel in der Lage, mit seinen Augen sichtbares Licht zu absorbieren und war dadurch, außer in ultraviolettem Licht, für die meisten Spezies der Galaxis nur als großer Schatten zu sehen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki