Fandom

Jedipedia

Arndall Lott

36.320Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png

General Arndall Lott stand einst im Dienste des Imperiums, doch nach dem Tod des Imperators wurde er ein Kriegsherr.

Biografie

Nachdem Lott die Imperiale Akademie erfolgreich beendet hatte, ließ er sich sofort für die Armee einschreiben. Nachdem er dort gute Ergebnisse mit Kampfläufern erzielte, wurde er zum Unteroffizier befördert, wonach er für zwei Jahre unter das Kommando von General Veers versetzt wurde. Hier diente er in Veers spezieller Einheit, welche der Todesschwadron zugeordnet war.

Nach diesen zwei Jahren wurde er selbst zum General befördert und hatte nun die Oberaufsicht über die Läufer-Operations- und -Taktikübungen auf Jardeen IV. Nach dem Tod des Imperators bei Endor räumte er jedoch mithilfe des Sternzerstörers Reliance unter dem Kommando von Kapitän Iolan Gendarr das Ausbildungszentrum und wurde zusammen mit Gendarr ein Kriegsherr.

In den folgenden Jahren plünderten er und Gendarr zahlreiche Außenposten und Basen der Neuen Republik, hauptsächlich um an Nachschub zu gelangen. Hierbei verwendeten sie ein von Lotts selbst entwickeltes System. Inspiriert von der Katana-Flotte hatte Lott es geschafft, mehrere Kampfläufer zu vernetzen, so dass es möglich wurde, mehrere Läufer auf einmal zu steuern.

Die Angriffe auf ihre Feinde, welche Lott und Gendarr durchführten, zeichneten sich durch hohe Präzision aus. Es wurden oft Gruppen von zehn bis zwanzig AT-ATs oder AT-STs eingesetzt, von denn berichtet wurde, dass nicht alle vollständig bemannt waren.

7 NSY hatte Airen Cracken, der Chef des Geheimdienstes der Neuen Republik, ein Kopfgeld zur Ergreifung Lotts in Höhe von 75.000 Credits ausgesetzt. Er wurde gesucht wegen Hochverrats, Volksverhetzung, Mord an Privatpersonen sowie an Personal der Neuen Republik sowie wegen Zerstörung von Privateigentum sowie Eigentum der Neuen Republik.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki