FANDOM


30px-Ära-Imperium.png


Arnet war ein männlicher Mensch, der im Galaktischen Bürgerkrieg als Leutnant in der Armee des Galaktischen Imperiums diente.

Biografie

Als Veteran der Schlacht von Hoth zeichnete sich Arnet bereits im Jahre 3 NSY bei der imperialen Blizzard-Einheit als erfahrener Kampfläufer-Pilot aus.

Während der Schlacht von Endor im Jahre 4 NSY bekam Arnet die Verantwortung über die Koordinierung des Überraschungsangriffes übertragen, den er auf dem Waldmond Endor mit einer Gruppe AT-ST-Kampfläufer ausführen sollte. Ein Rebellen-Stoßtrupp unter der Leitung von General Han Solo war auf Endor gelandet, um den Generator des SLD-26-Schutzschildes zu zerstören und einen Angriff auf den zweiten Todesstern zu ermöglichen. Arnet und seine Streitmacht ahnten jedoch nicht, dass sich die einheimischen Ewoks den Rebellen anschließen und die imperialen Bodentruppen bekämpfen würden. Schließlich gelang es Han Solos Team, den Generator zu zerstören, sodass die Rebellen-Flotte den Todesstern vernichten konnte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki