Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Kanon

Legends halbtransparent

Kanon-30px


Ashas Ree war ein Waldplanet des Äußeren Randes in der bekannten Galaxis. Auf den Planeten lebten die Parvinoth, eine winzig kleine Insektenart.

Geschichte[]

Zu einer unbestimmten Zeit wurden ein Sith-Tempel und darüber ein Tempel der Macht errichtet. 34 NSY kamen Kazuda Xiono, Torra Doza, Freya Fenris sowie die Kinder Kal und dessen jüngere Schwester Eila zum Planeten, um auf einem Handelsposten Vorräte für das Supertanker-Treibstoffdepot Colossus zu kaufen.

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. Parvinoth in der Datenbank von StarWars.com
  2. Anmerkung: Anhand der Galaxiskarte aus Timelines — welche bereits als Vorabexemplar während des Panels der Star Wars Celebration in Anaheim 2022 beim Shop 2525 ausgegeben wurde — lässt sich erkennen, dass sich die Welt genau bei diesen Koordinaten befindet.
Advertisement