FANDOM


30px-Ära-NeuRep.png


Atton Repness war ein korrupter Offizier der Neuen Republik. Er war in der Ausbildung neuer Piloten tätig und bildete auch die Pilotin der Gespensterstaffel Tyria Sarkin aus.

Er setzte sie unter Druck, dass er ihre Ergebnisse verbessern würde, falls sie für ihn eine Trainingsmaschine stehlen würde. Es sollte wie ein Absturz aussehen, bei dem Tyrias Jäger jedoch unbeschädigt bleiben sollte. Später würde Repness den Jäger abholen und auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Tyria lehnte das Angebot ab, Repness hatte aber bei anderen Piloten mehr Erfolg.

Später kamen ihm die Piloten der Gespensterstaffel auf die Schliche und setzten Lara Notsil auf ihn an. Diese konnte ihn mit einer List überführen und Repness wurde gefangen genommen.

Lara bekam seinen X-Flügler und seinen Droiden Tonin.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki