FANDOM


30px-Ära-Legacy30px-Ära-Real


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung fehlt. MfG — Kerem1234 Talk-icon 30px-Era-pre

Aufstieg ist der achte Roman der Das-Verhängnis-der-Jedi-Ritter-Reihe. Das Buch wird von Christie Golden geschrieben und wurde am 9. August 2011 von Del Rey in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Auf Deutsch ist der Roman bei Blanvalet am 16. Juni 2012 erschienen.

Inhaltsangabe des Verlags

Das „Verhängnis der Jedi-Ritter“ nähert sich dem großen Finale ...

Jedi-Ritter Luke Skywalker und sein Sohn Ben durchstreifen das Universum auf der Jagd nach dem dunklen Wesen Abeloth. Die Suche führt sie auf einen Planeten, der ein düsteres Geheimnis birgt ...

Währenddessen führt das politische Vakuum auf Coruscant zu verheerenden Kämpfen um die Herrschaft über die Galaktische Allianz. Mit allen Mitteln versucht der Jedi-Orden, den Frieden zu wahren. Aber selbst die Jedi sind nicht auf die Bedrohungen vorbereitet, die plötzlich auf sie einstürzen ...

Cover-Galerie

Inhalt

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.