FANDOM


Ära Klonkriege


Der Aurore-Klasse Frachter oder auch zygerrianisches Sklavenschiff war ein hoch belastbarer Frachter wurde von den Zygerrianern verwendet, welche die Laderäume so gebaut haben, dass sie lebendige Fracht laden konnten. Die primitiven aber leistungsfähigen Antriebsmotoren sitzen auf Armen, die am Hauptrumpf des Schiffes seitlich herausragen. Obwohl der Schiffsladeraum dutzende von Passagiere unter entsetzlichen Bedingungen aufnehmen kann, kann das Schiff von einem einzigen Piloten geflogen werden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.