Fandom

Jedipedia

Avarik

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Avarik
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Körpergröße:

1,83 Meter

Biografische Daten
Heimat:

Corulag

Beruf/Tätigkeit:

Sturmtruppler

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Corporal Avarik war ein imperialer Sturmtruppler von Corulag.

Biogarfie

Bevor Avarik sich dem Sturmtruppenkorps anschloss, hielt er sich oft in Clubs und Bars auf Corulag auf und war dort als streitsüchtiger Schläger bekannt und gefürchtet.

Während der imperialen Besetzung Endors war Alvarik Mitglied der Scouttruppen und hatte die Aufgabe, die einheimischen Yuzzums zu beobachten. Während des Angriffes der Rebellen-Allianz auf den Waldmond patrouillierte er zusammen mit einem Kameraden auf seinem Düsenschlitten durch den Wald, wo er von Han Solo, dem Anführer des Kommando-Stoßtrupps, in einem Faustkampf besiegt wurde.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki