Fandom

Jedipedia

Bären-Clan

36.158Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Younglings.jpg

Der Bären-Clan.

Der Bären-Clan war einer von zehn Jüngling-Clans im Alten Jedi-Orden. Bevor ein Jüngling alt genug war, um von einem Jedi-Ritter oder Jedi-Meister als Padawan angenommen zu werden, kam er in einen Jüngling-Clan. Die Mitglieder in solch einem Clan, meistens waren es um die zwanzig, gehörten den verschiedensten Spezies an. So gab es im Bear Clan Togruta, Nikto, Menschen und noch viele andere mehr. Wie fast alle Clans wurde der Bear Clan ebenfalls von Meister Yoda unterrichtet. Die Schüler blieben in solch einem Clan meist vom fünften bis zum neunten Lebensjahr.

Im Jahr 22 VSY waren im Clan:


Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki