Fandom

Jedipedia

B3-Ultrakampfdroide

35.854Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion16 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


B3 Ultrakampfdroide
B3 ultra battle droid.JPG
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Baktoid Combat Automata

Klasse:

Klasse Vier

Typ/Bezeichnung:

Kampfdroide

Produktserie:

B-Serie

Technische Spezifikationen
Höhe:

4 Meter

Bewaffnung:

Flammenwerfer, zwei Blaster, Plasmakanone, Raketenwerfer

Biografische Daten
Zugehörigkeit:

Konföderation unabhängiger Systeme

Der B3-Ultrakampfdroide ist eine verbesserte Form des B2-Superkampfdroiden und der logische Nachfolger. Der Ultrakampfdroide ist doppelt so groß und um einiges stärker bewaffnet. Er wurde von Baktoid Combat Automata entwickelt und hergestellt, welche ein Schwesterunternehmen der Baktoid Rüstungswerke war und der Techno-Union gehörte.

Der Ultrakampfdroide wurde zum ersten mal während der Schlacht von Iktotch von den Jedi Mace Windu und Saesee Tiin gesichtet. Selbst diese beiden erfahrenen Jedi hatten ihre Probleme mit dem Droiden. Manche Ultrakampfdroiden haben zusätzlich eingebaute Elektrowerfer an den Unterarmen, mit denen sie den Gegner betäuben oder einen mit Elektrizität geladenen Schlag verpassen können.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki