FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Sith


Die BAF-Serie war eine Reihe von Droiden, die zur Zeit des Kalten Krieges von dem Widerstand auf dem Planeten Balmorra hergestellt und eingesetzt wurde.

Geschichte

Insgesamt gab es fünfzehn verschiedene Modelle dieser Serie, die jeweils zu unterschiedlichen Zwecken genutzt wurden. Die meisten Droiden waren auf den Kampf programmiert und für die Zurückschlagung des Sith-Imperiums gedacht. Teilweise waren sie auch für Bauarbeiten oder Industrie gedacht, jedoch wurden sämtliche Einheiten mit Waffen ausgerüstet, um im Falle eines Angriffs effektiv kämpfen konnten. Ihre Primäraufgabe war es, die Balmorranische Waffenfabrik zu schützen, die sich im Sundari-Flachland befand und als Bollwerk des Widerstandes diente.

Modelle

Quellen

  • The Old Republic (Nebenquest: „Schlanke Linie“ (Sith-Imperium) auf dem Planeten Balmorra)