FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Baden Lathe war ein Mitglied des Geheimdienstes der Neuen Republik. Er hielt den Rang eines Kapitäns inne.

Im Jahr 8 NSY verfasste er für seinen Vorgesetzten General Airen Cracken einen Bericht über die Ereignisse um die Schlacht von Dathomir und der Hochzeit von Leia Organa und Han Solo, wobei er hier auf die Hilfe von Professor Treta Zollarcos und Major Llarn Kristovvs zurückgriff. Zu jedem Bericht, bei dem er kurze Biografien der behandelten Personen oder Besonderheiten der genannten Begriffe erläuterte, fügte er eine Gefahreneinschätzung bei, in die er auch Ratschläge für künftige Geheimdienstoperationen anfügte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.